Blue "Service" Button on Computer Keyboard. Customers Service Concept.

 

Service Lunch mit SBB

 

Datum: Donnerstag, 16. Mai 2019
Zeit:

11.45 - 13.15 Uhr

Ort:

ZHAW Zürich, Lagerstrasse 41 (direkt am Zürich HB), Raum ZL E0.11

 

Volle Züge und schlechte Kundeninformation! Zwei sich stets wiederholende Kritiken, welche an die SBB gerichtet werden. Die SBB versucht, mit mehreren Projekten diesen Kritiken zu begegnen. Das Projekt «wagenscharfe Belegungsprognose» ist ein Beispiel, wie mit intelligentem Einsatz von Daten ein Service entwickelt wurde, der sowohl zu einer Verbesserung der Auslastung wie auch der Kundeninformation führt und zusätzlich Millionen an Investitionen ins Rollmaterial spart.

Platzzahl am Event limitiert
Brown Bag Lunch (Verpflegung bitte selber mitbringen)

Flyer

Anmeldung

Organisiert wird diese Veranstaltung von der Swiss Alliance for Data-Intensive Services, einem von Innosuisse geförderten nationalen thematischen Netzwerk.
Weitere Informationen über die Swiss Alliance for Data-Intensive Services: https://data-service-alliance.ch

Details

  • Datum: 16.05.2019
  • Format: Brown Bag Lunch
  • Zielgruppe: Mitglieder/Interessierte
  • Zeit: 11:45 bis 13:15 Uhr
  • Ort: Zürich
  • Kosten: siehe Webseite
https://ch.xing-events.com/WagenscharfeBelegungsprognose.html

Für HAW Aktuell anmelden!