Neues HAW-Mitglied: Nauta SA

20.04.22 09:39

Seit der Gründung im Jahre 1947 hat sich die Nauta SA in den Bereichen Spedition und Logistik etabliert. Unsere Kunden sind der wichtigste Teil unseres Unternehmens. Für uns hat ihr Auftrag nicht einfach den Charakter einer Massenware, sondern er ist ein wertvolles Einzelstück, das wir sicher und professionell ans Ziel begleiten möchten.

Nauta Bilder 1

Bildquelle: Nauta SA - Niederlassung Pfungen

Seit Juni 2020 ist die Niederlassung in Pfungen mit 7 qualifizierten und engagierten Mitarbeitenden ein wichtiger Bestandteil der Nauta SA. Wir stehen Ihnen als zuverlässiger Partner für individuelle und massgeschneiderte Transport- und Logistiklösungen zur Seite.

Wir beraten Kunden und Partner weltweit mit sämtlichen Dienstleistungen, speziell im Bereich: Strasse, Wasser, Luft und Zollabwicklungen jeglicher Art. Hierzu gehört auch die Erstellung und korrekte Abfertigung von Carnet-ATA’s.

Wir bilden uns stehts weiter, um den hohen Ansprüchen und Qualitätsnormen den ISO-Standard und der Umwelt «Bio-Suisse» gerecht zu werden. Wir bieten so proaktiv innovative Lösungen für die Herausforderungen von heute und morgen.

Nauta SA
Wanistrasse 1
8422 Pfungen
Telefon 044 246 70 70
www.nauta.ch

Nauta SA

von Nauta SA

Kommentar

Lists by Topic

see all

nach Themen

Alle ansehen

Für HAW Aktuell anmelden!